Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Aember von Abasko


 

Aember ist in Rente! 

Für Aember bin ich ein paar Kilometer gefahren und habe es nie bereut!

Sie ist eine wunderbare feinfühlige Dame, sehr vorsichtig, denn sie würde einem nie weh tun, zwar etwas sensibel, aber eigentlich auf eine wunderbare Art und Weise. Aember mag überhaupt keinen harten Ton, da macht sie einfach zu und man kann dann schauen wie man es ihr besser sagt! Eigentlich ist diese Art super und zeigt von Character!

Lady Sunshine de DeBaSu 

 

Hennes Jones vom Gut Nordholz

 

Aember von Abasko

Itschy de DeBaSu

 

Etana de DeBaSu

Bayo 

 

img_6150_400_01


 

Djan

 


 

weiter zu: