Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

1.Woche

 

7.Tag

Es läuft alles wunderbar! Die Kleinen nehmen alle zu, Itschy hat wohl eine ganz besondere Milch, denn die Kleinen wachsen unglaublich schnell ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.Tag

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Punkte kommen schon durch!

 

 

 

4.Tag

Allen Welpen geht es gut! Es ist kein Sorgenkind dabei. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

3.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 2.Tag

Nun genießen wir die Ruhe und erholen uns von der Geburt!

 

 

Immer wieder erstaunlich, wie die Mama´s eine unbequeme Lage in Kauf nehmen, nur um ihre Baby´s nicht zu stören!

 

Es wird jetzt schon gekuschelt

 

 

Nun hat auch mein Kleinster verstanden wie das Trinken bei Mama funktioniert! Eine große Sorge weniger.... . Nun muss ich ihm keine Pipette mit Milch mehr geben, sondern ihn nur noch anlegen, bzw. darauf achten, dass er nicht verdrängt wird