Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

3.Woche

Die Videos bitte erst mal durchlaufen lassen, dann geht es beim 2. Mal viel flüssiger!

21.Tag

Heute habe ich die Prinzessin getauft, sie wird Baegsy heissen!

 

 

 

 

20.Tag

 

Nun sind die Welpis bereits das erste Mal entwurmt und die Krallen wurden schon zweimal geschnitten!

 

 


 


 


 


 

 

19.Tag


 


 

 

18.Tag

Kurzvideo:

Prinzessin in der Wurfkiste

Eisbärchen und die Dalmis

 

17.Tag

Ist die Prinzessin nicht süüüß???

 

 

 

 

16.Tag

Sie ist gesund und munter und reagiert auch super auf Geräusche, also taub ist sie definitiv nicht!

Donja hat  auch im Winter immer eine Lackschwarze Nase, das ist bei den Weissen gar nicht so selbstverständlich!