26.01.2024

Wir erwarten Anfang März einen Wurf von meiner Dalmatiner Hündin Rixy de DeBaSu

Y-Wurf

Meine weisse Schäferhündin Ijumma wird im Frühjahr läufig. Geplant habe ich eine Langstock- Stockhaar Verpaarung. 

 

 

Meine ehemaligen Welpenkäufer sollten sich die Zeit nehmen dies zu lesen: 

 

WhattsApp 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Braydi ist nun fast sieben Monate jung. Er ist ein Herzensbrecher und einfach nur unkompliziert. Mit seiner in sich ruhenden Art ist er ein riesen Geschenk für unser Rudel, ich war von Anfang an sowas von begeistert von ihm. In die Pubertät ist er schon rein geflutscht, mal sehen was diese so bringt. Auf jeden Fall sind wir gestern gemeinsam auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zusammen gewesen und er war einfach Klasse. Er lebt ja auf einem Dorf und da ist eine Stadt wie Durlach schon aufregend, die Straßenbahn fährt direkt neben dem Gehweg, die vielen Menschen, der Lärm, die Enge. Wie erwartet war er von allem positiv Begeistert, an manches muss man einen Hund natürlich langsam gewöhnen und so sind wir nicht mitten durch am Sonntag Abend, sondern haben einfach nur den Rand bis zum mittleren Rummel gestreift. Er war jedoch der Star auf der Messe und viele wollten ihn streicheln, was mir nicht unlieb war. ;)