Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Vierte Woche

Die ersten Welpeninteressenten waren schon hier und ich muß ein ganz dickes Lob an Sunny machen, sie hat sich einfach wunderbar verhalten.

mahlzeit_400

die Zeit vergeht so schnell, inzwischen wurde die Wurfkiste ins Wohnzimmer gestellt, direkt zum Welpenraum. So kann Sunny über die Wurfkiste von ihren Babys auch mal flüchten und die Kleinen können das Leben von uns voll mitbekommen!

viel_platz_400

Auf der Terrasse habe ich heute alles Welpen sicher gemacht, Welpengitter aufgestellt, erst so nach und nach dürfen sie das Grundstück erkunden.

Jedoch streckte manch ein vorlauter seine Nase heute schon auf die Terrasse.

Alles geht so schlagartig, vor drei Tagen schliefen sie fast nur und jetzt toben sie durch den Welpenraum und können seit gestern auch schon alleine vom Teller schlabbern.

milchbad_soll_gesund_sein_400

Weiter Bilder unter Bilder Galerie, A-Wurf, vierte Woche!