Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

15.Woche

Eryx und Eamon, sie dürfen "zusammen" aufwachsen, denn sie leben beide in der gleichen Stadt




Die letzten Bilder vor dem Auszug von Elisca.





Heute war ein wunderbarer Tag, herrlich sonnig!



Lisca wird ihrem Vater immer ähnlicher!



Alles in Deckung wenn die Kleinen im Spielparadies toben!!!!



Meine Weissen passen perfekt zu den Dalmis. Es ist schön zu sehen wie die Kleinen mit den Großen umgehen und ihnen auch  mal auf der "Nase rumtanzen"!!!



Lisca und Batist



Batist, Engy und Lisca



Wegen Überfüllung ist das Bällebad geschlossen ;)





Die letzten Tage von Elisca bei uns. Es ist grausig zu wissen, dass ich sie bald los lassen muss.
Sie hat jedoch, so sagt mir mein Gefühl, ein Paradiesisches Plätzchen gefunden.
Es wird langsam ruhiger werden bei uns...



Meine Welpen stecken gerne ihre Köpfe bei den Weissen hinein, weder bei der Mama, noch bei Mooni, nur bei Donja und Cuinto! Ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat!!!!



Donja hat wie immer starke Nerven bei und für die Kleinen!!!




Dieses Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei ;) . Bijou und Ellex, samt Claudia ;) , waren zwei Tage hier.Wobei Claudia und ich zu einer "Fortbildung" gefahren sind, diese nennt sich Nonverbale Kommunikation mit dem Hund.... .
Ellex ist ein sehr hübscher junger Mann geworden, Problemlos wurden er und Bijou hier aufgenommen.



Viele Hunde und trotzdem kann es auch mal ruhig zu gehen!!!!



Etana und Batist



ganz oben ist Ellex zu sehen



von links nach rechts
Bijou, Etana, Ellex