Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6. Woche

 

Drei Hündinnen suchen evtl. noch ein neues Zuhause!

Der Rüde war schon versprochen bevor er auf die Welt kam, er wird Scotty gerufen, auf den Papieren steht dann Esco ....

 

 

Namen für die Hündinnen: 

Elaine/Eleyne- Extra - Eleniza- Enja- Exina- Eschly...???

 

 

Lecker Eiswasser! Wieso versteht Frauchen uns Hundis nicht, sie schüttelt sich und sagt bäääh, wir lieben es?!

 

die Terrasse wurde erobert!

 

 

 

 

 

Knistern, rascheln, Silvesterlärm, ist uns alles egal :)

 

 

 

Der Name Eleyne ist ab heute vergeben, die Hündin hat ein ganz tolles Herrchen gefunden.... .

 

Immer wieder schön zu sehen wie Welpen alles testen...

 

...gemütlich in der Hundebox...

 

 

 

 

im Spielparadies....

 

 

Frauchen, wir gehen schon mal vor...

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieviel Köpfe passen in einen Welpennapf?

 

 

 

 

brrr, es regnet und ist kalt, schnell ins Haus...

 

Dschanta und ihr Schwesterchen...

 

Der erste Besuch in der Spielscheune. Diese ist ca 40qm groß und ist zum drin toben gedacht, die Welpen leben bei uns mit im Haus....

 

Alles wird beschnuffelt und getestet...

 

 

 

Die Welpis sind so frei und neugierig...

 

 

 

 

 

 

Soll ich da jetzt wirklich runter?

 

Super, ich habe mich getraut und es macht richtig spaß auf der Hängebrücke hin und her zu laufen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video:

tanzender Elefant

spass mit dem Elefant

Blödsinn machen

ab durch die Luftballons

lecker Leckereien

wir müssen zuschauen!!!  (,,, aber wir verraten nicht, dass wir unseren Teil schon bekommen haben ;)  )

 

 

So kratzt man sich, meine Kleine ;)

 

... nichts ist mehr sicher vor den Welpis!

 

Schon schlimm wenn man sich freiwillig ins Bällebad legt, da muss man doch ne Schnute ziehen

 

Ob ich Deancy mal sagen sollte, dass sie kein Welpe mehr ist??? ;)

 

 

 

 

 

 

Bussi für Deancy

 

 

 

 

 

Schuhbändel sind bei jedem Welpen hier besonders beliebt!

 

Gerry besuchte uns!

 

 

Lecker!!!