Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

Mit diesen Worten beende ich das Jahr 2012!

 

 

 

 

 

Fortbildung mit Rütter läuft! :)

 

 

Herrliches Frühjahrswetter im Dezember!



 

Jede Minute Sonne wird ausgenutzt...

 

Die kleine Ly mit sechs Monate

 

Sie ist nun 51,5 cm groß, mit dem Körmaß gemessen!

 

Cajanka,( hier einen kleinen Gruß an unsere Baegsy, wir vermissen Euch, kommt gesund wieder!!!)

Cajanka und Baegsy, das wird sicher ein tolles Team.

 

 

 

Wie hebt man zu dritt einen Ball?

 

 

 

 

 

Ly schaut sich das Video an, da ist sie zu sehen ;)

 

 

Wir machten einen kleinen Spaziergang am Baggersee...

 

sie bleiben sogar sitzen ;)

 

Klar, Samba muss wieder flirten ;)

 

... und Cajanka kann es nicht abwarten weiter zu laufen...

 

 

Frisch aus dem Wasser...brrrr... wenn die Babys von Samba nicht voll auf Pferde, Kinder und Wasser abfahren, tja dann weiß ich auch nicht ;)

 

 

Bussi für´s Pferd :)

 

 

Lecker!

 

Wieviel Köpfe passen in einen Eimer???

 

 

Cajanka neben Mama Donja

 

 

Am Tisch liegen lauter Leckereien, aber man muss brav warten :)

 

 

Samba

 

Ly und Gasunny beim Abendtanz

 

Toben macht müde!

 

 

Video:

Ly und die Pferde... und mir rutscht das Herz in die Hose ;)

Meine Weissen bei den Pferden

Links, rechts und tschuess

Samba und ihr "Spielgebell"

Dalmi gegen Weisse, wer ist wohl schneller?

Spielerisches Kräftemessen

 

 

Heute besuchte uns Gerry mit seiner Familie. Gerry sieht seiner Mama sehr ähnlich.

Es ist ein schöner Rüde geworden; 60cm ist er groß und  hat ca 32kg.

 

 

 

 

 

 

 

diese Freiheit bei Gasunny, das macht den Hundis spaß!

Wir sind so gerne dort :)

Video:

Freiheit auf dem Hof

 

 

 

Unser Freund Lou besuchte uns wieder. Wir hatten herrlich Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühjahr!!!

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten wieder lieben Besuch!

 

 

 

Christian weiss auch schon genau wie er es machen muss, wenn ein Hund bettelt... ;)

 

 

 

Schau mir tieeeeef in die Augen, Kleiner ;)

Samba ist unendlich sanft zu Kindern.

 

 

 

 

 

Baegsy besuchte uns. Zusammen mit Mama Donja jagt sie Tana!

 

Cajanka und Ly

 

Baegsy und Samba

 

Spielende Hunde, einfach herrlich :)

 

Nochmal Baegsy, gefolgt von Samba

 

Mama Donja mit Tochter Baegsy

 

 

 Toben macht sooo müde ;)

 

 

 Cajanka mit Samba

 

 

Wir verbrachten wieder eine wunderschöne Zeit bei Gasunny :)

 

Samba ist richtig glücklich wenn sie bei den Pferden sein darf!

 

Samba

 

Gasunny und Ly

 

Betteln muss man nicht lernen! Komisch, oder?

 

 

 

Ich sagte noch spaßeshalber, Ly wird sich in der Reihe eingliedern....

 

... und sie gliederte sich ein....

 

 

 

  

 Sunny lass die Zunge von Ly dran!

 

 

 Sooo kann man leben!

 

 

Wir verbrachten wieder eine wunderschöne Zeit bei Gasunny und ihrem Frauchen!

Es ist so schön zu sehen, wie die Hundis zusammen toben!

 

Gasunny, eine wunderschöne Hündin, ganz die Oma :)

 

Ly mag die Pferde sehr, sie ist fast immer bei ihnen zu finden :) . Vermutlich mag sie auch die frische Delikatesse, bzw gefroren scheint es auch zu schmecken  ;)

 

 

Samba und Cajanka

 

  

 

Gasunny und Ly 

   

  

 

 

Nach einem schönen Schneespaziergang mit den Großen ging es mit den Babys ab auf den Weihnachtsmarkt!

Die Kleinen waren weder beeindruckt vom Karussell, noch von Kinderwägen, Rollstühle oder sonstigem. Ganz besonders haben ihnen die Reste von Brötchen auf dem Boden gefallen ;) .

 

Diese Blicke!!!

 

Ganz ganz lieben Dank, Britta und Dennis, für das tolle Päckchen! Ich freue mich riesig und ich kann sagen, die Kekse schmecken sooo lecker und sooo viel Auswahl! Respekt, da hast du echt fleissig gearbeitet. Tja Simon, in 10 Jahren wirst du sicher über das Bild lachen, aber ehrlich, mir gefällt es ;) . Es ist mit viel Liebe gemalt... ich freue mich riesiiiiig auf Euren Besuch!!!


 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sofa ist eindeutig zu klein ;)

 

Samba

 

 Samba und Etana

 

 

 

 

 

 

 

 Schnee, das gefällt den Hundis!

 

Baegsy ist eine schöne Dame geworden :)

 

Cajanka mit viereinhalb Monaten

 

 

Samba und Cajanka

 Greta und Ly, die Zwei sind ein schönes Päärchen :)

 

 

kuschelig zugedeckt  und doch alles im Überblick ;)

 

 

 

Baegsy, nun knapp über ein Jahr alt!

 

Wow was hat Cajanka für große Ohren, lach

</P