Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeit

 

Mooni hat aufgenommen und wird gegen den 16.5.2010 ihre Babys bekommen.

63.Tag

Heute (16.05.) passiert sicher noch nichts. Mooni war gerade noch mit uns spazieren, sie futtert munter und behält ihr Geheimnis noch etwas für sich.

62.Tag

Habe mit Mooni im Welpenbereich geschlafen, jetzt turnt sie wieder vergnügt mit den anderen umher. Sie futtert noch sehr gerne, läuft noch viel, aber langsam drückt der Nachwuchs auf die Blase....

Noch kann Mooni lachen

 

 

53.Tag

Mooni denkt sich wohl ihren Teil! Morgends um sechs ist die Welt noch nicht in Ordnung, da schläft noch jeder normale Hund und richtig lachen kann da ja eh noch keiner ;))

Aber immerhin, es langt für ein verschmitzes Lächeln!

47.Tag

Mooni liebt das Wasser über alles!!!

 

 

 

 

  

40.Tag