Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

Ferry und sein Frauchen besuchte uns. Er ist ein richtig großer, verschmuster Schatz, Lachen kann er herrlich und ein kleiner Prinz ist er auch ;) . War wie immer schön dieser Besuch! :)

 

 

 

 

Nach so einem schönen Besuch kann man gut ruhen....

 

 

 

Interessantes Buch über Hundeernährung-Trockenfutter:

Katzen würden Mäuse kaufen , sollte jeder Hundehalter mal gelesen haben! 

 

Das ist der Grund warum ich seit Jahren kein Trockenfutter mehr gebe!

Meine Hunde werden nur mit viel Gemüse, Obst und frischem Fleisch ernährt. :)

Wahrheit über Trockenfutter , leider kommen noch viele unangenehme Inhaltsstoffe dazu, die in diesem Bericht nicht 

erwähnt wurden!