Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

14.Woche

Drei Jungs suchen noch ein neues Zuhause!!!

(Floyd, Ferry und Flash)

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

 

Montag

 

Ein Sofa für Mama Moon, eines für ihre Tochter Deleilah. So sehen die Schätze aus wenn sie müde und zufrieden sind.. oder eben fix und fertig von der Fahrradtour ;)

... na ja die Kleinen natürlich eher kaputt vom toben ....

 

Diese zwei Jungs sind noch zu haben.

 

 

 

 

Samstag

Floyd, Flash und Donja durften mit zum Friseur :)

 ..bin ich kaputt vom langen warten.... 

 

...ich schlaf schon im sitzen ein :) 

 

...vorher wurde aber noch getobt, während Frauchen sich schön machen ließ;) 

 

die großen Hundis sind Etana und Deleilah, sie kämpften mit den Kleinen um ein Plastikhuhn :)

 

Mooni spielte mit Flash und Floyd

 

diese zwei Welpis sind noch zu haben....

 

Freitag

In zwei Tagen zieht Ferry aus, dann sind noch Flash und Floyd hier. Ja und Flake verbringt noch ein paar Urlaubstage hier.

Es ist jetzt schon wieder sehr ruhig bei uns. Die Welpis entwickeln sich super und die beiden freie Jungs sind richtig hübsch und lieb, sehr sehr verschmust.

Absolut fertig vom toben, Gute Nacht!!! :)

 

 

Floyd

 

Flash, total müde vom toben in der Hitze

 

 

 

Flake hat sich sofort wieder gut eingelebt

 

 

Etana darf nun wieder zu ihrer Familie, auch zu den Jungs. Die Läufigkeit haben wir nun geschafft  :)

 

 

 

Floyd und Flash

 

 

Flash und Floyd