Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

17.Woche

Heute war wieder ein wunderbares Wetter, endlich ist der Sturm vorbei und wir konnten wieder draußen toben.... . Na ja, ein bisschen Gehorsamstraining für alle war auch dabei. Da bietet sich mein Garten herrlich an, denn im hinteren Bereich habe ich einen zusätzlichen eingezäunten Bereich.
Die Welpis machten mit Freude mit... . Danach wurde wieder weiter getobt.

Etana im Spielparadies



Engy, Etana und Batist







Engy ist eine ganz ruhige Hündin, Etana ist ein Wirbelfang. Interessanterweise lernt Etana um einiges schneller als Engy.



Es regnet, es stürmt ... was soll man da machen außer schlafen und dösen???? ;)



Typisch Dalmi, alle verschmust  und am Besten so nah wie möglich bei Frauchen liegen.... ;)







Ob Etana wirklich bequem liegt?



Batist zwischen Mama und "Tante"




Den Sonntagsspaziergang verbrachten wir mit meiner  "Gassigehfreundin". Mit den Junghunden bin ich ein paar Meter weg gefahren, so lernen sie auch immer wieder neue Gebiete kennen.
Jogger, Radfahrer, Spaziergänger.... alles kein Problem. Bis jetzt lassen sie sich noch sehr gut Abrufen, vielleicht ändert es sich ja in der Pubertät??? ;) Vielleicht auch nicht, denn Bayo ist sein Leben lang ein super braver Hund geblieben. Man merkt auch wie sehr er seine guten Gene an seine Babys weiter gibt. Mama Sunny bringt natürlich auch viel Gutes mit ein ;).




Eamon entwickelt sich prächtig, er hat ein wunderbares Pigment.
Danke Anja für diese tollen Bilder!