Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dritte Woche

weitere Bilder unter neue Bilder Galerie-AWurf-Dritte Woche!

der21.Tag

die Kleinen krabbelten heute zum ersten Mal aus der Wurfkiste raus.Scheinbar fühlten sie sich drausen wohl,den seitdem liegt keiner mehr in der Wurfkiste!!!

ausflug_400

ausflug1_400

wir sind noch zu klein um an die Milchbar zu kommen wenn Mama steht!!!jaaaaaaaaaaaaaauuul!!

milchbar_400

der 19.Tag

19_400

bald können die Kleinen schon selber an den Napf,aber im Moment gibt es noch an der Milchbar die flüssige Nahrung!!!

16._400

16a_400