26.01.2024

Wir erwarten Anfang März einen Wurf von meiner Dalmatiner Hündin Rixy de DeBaSu

Y-Wurf

Meine weisse Schäferhündin Ijumma wird im Frühjahr läufig. Geplant habe ich eine Langstock- Stockhaar Verpaarung. 

 

 

Meine ehemaligen Welpenkäufer sollten sich die Zeit nehmen dies zu lesen: 

 

WhattsApp 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Quijana vom Sutumer Grund

 

Mein Mädchen hat die Zuchtzulassungsprüfung im RWS im Jahre 2019 bestanden und erwartet im April 2020 ihren ersten Wurf.

Ich bin so gespannt! Auch Quijana ist einfach top im Gehorsam, auch sie geht nicht auf den Hundeplatz, sondern bringt vieles einfach so mit. Sie läuft auch täglich bei jedem Spaziergang frei. Quijana, Via genannt, ist eine bildschöne Dame und sehr robust in ihrer Gesundheit! Allergien oder sonstige Probleme sind nicht bekannt. 

 Quijana ist rechts auf dem Bild:

 

 

Rechts unten ist Quijana zu sehen!

weiter zu: