Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Oktober 2016

 

 

Mein großer Knutschbär

 

 

 

Wir haben wieder schöne Stunden bei Gasunny und Frauchen verbracht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Familienausflug in den Wildpark in Pforzheim

 

 

 Überall die Versuchung! Maiskörner, Wildfutter....

 

 

 

 Die kleine Osaiya ganz gespannt....

 

 Ruhig sitzen ist noch eine Kunst ;)

 

 

 

 Meine jungen Hüpfer!

 

 

 

 Bosse sieht schon so erwachsen aus, trotzdem ist er noch ein Riesenbaby mit seinen acht Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bossanova

 

 Zuerst durften die Kleinen durch den Park, danach die Großen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein kleiner Bub ist ein Mann geworden! Er hebte heute das erste Mal sein Beinchen, dann stellte er fest, dass es ziemlich anstrengend ist und stellte sich wieder auf vier Pfötchen. Mein Riesenbaby! 64,5 cm groß, 40 kg schwer, aber im Kopf einfach noch ein Baby ;)  ;)  ;)

 

Familienausflug zu Gasunny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen, ich hab die Frisbee in den Eimer geworfen, holst du sie uns raus?

 

Bosse und Itschy mussten abwechselnd an die Leine, denn Itschy ist gerade in den Stehtagen....

 

 

Eigentlich wollten wir auf die Ausstellung nach Dortmund, da ich aber seit zwei Wochen eine Erkältung habe war ich dazu zu schlapp. Die Hundis freuten sich, denn wir düsten statt dessen ans Wasser....

 

 

 

Bosse und Osaiya beim toben

 

 Was machen wir nur wenn es kälter wird! Bosse liebt das Wasser so....

 

 Gasunny de DeBaSu trifft auf My Sunshine de DeBaSu

 

 Mein Riesenbaby!

 

My Sunshine und My Tana, My Tana wird jedoch Meitän gerufen, sonst würde ihre Mama sich ständig angesprochen fühlen ;)

 

Nach dem See ging es noch eine Runde auf den Hundeplatz

 

 

Kleiner Abendspaziergang!

 

 

 

 

 

Die erwachsenen Hunde durften zuerst eine große Fahrradtour mit laufen und danach ging es mit den drei Welpen und den zwei jungen weissen Hüpfern in den Wildpark....

Wenn Osaiya so auf der nächsten Ausstellung steht wie auf dem Bild, dann wäre es super ;)

 

 

 

 

 

Besuch in der Stadt....

 

 

 

 

 

Mein zuckersüßes Päärchen

 

 

 

 

In unserem Paradies:

 

 

Ferry de DeBaSu besuchte uns mit seinem Frauchen. Wie immer freute ich mich riesig. Er ist so wunderschön und lieb. So geduldig wusselte er zwischen den 19 Welpen umher, das verkrafte eigentlich ein Rüde der alleine lebt normalerweise nicht so super..... . :)