Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7. Woche

 

Vier Jungs und ein schwarz gepunktetes Mädchen suchen noch ein Zuhause! Davon sind zwei Rüden braun, der Rest ist schwarz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir jede Menge Besuch und die Stunden sind nur so verflogen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Frau Juno, sie ist bereits vergeben!

 

Josy, Josy, deine Familie wird einen kleinen Wirbelwind bekommen ;)

 

Herr Gelb, jetzt hat er das Halsband orange an, sucht noch ein neues Zuhause. Ein Herzensbrecher, tolles Pigment, herrliche Augen, offen und neugierig, was will man mehr? Ich habe ihn Jesse getauft.

 

Josy

 

Josy und Jowdy; Jowdy hat eine tolle Tüpfelung, sehr schön ausgeglichen, kann ich gar nicht verstehen, dass er noch keine neuen Besitzer hat!

 

 Die kleine Jinny, eine tolle Maus, auch sie sucht noch ein neues Zuhause. Sie kommt schon herrlich auf Zuruf....

 

 

 Herr Grün, Jay getauft, ein kleiner Charmebolzen! Auch er sucht noch ein neues Zuhause.....

 

 Jesse

 

Jowdy

 

Seit längerem mal wieder einen herrlichen Sommertag gehabt!

 

Jesse

 

 

 

 

 

 Regen, kalt, Regen,,, da wollen die Kleinen auch nur schlafen....

 

 

 

 

 

 

 

 Da hat sich ein schlaues Mädchen aber ein schönes kuscheliges Kissen ausgesucht ;)

 

 

 

 

... es ist so kalt und regnerisch....

 

 

Herr Grün erkennt man einfach an den Punkten an den Augen....

 

 

 

Herr Blau sucht auch noch ein Zuhause, er ist super schön und sicherlich auch was für Menschen, die gerne auf Ausstellungen gehen....

 

Dieser hübsche sucht auch noch ein Zuhause....

 

Wo versteckt sich Klein-Welpi???