Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Start

Meine Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt besichtigt und erfolgreich abgenommen! ( § 11 TierSchG). Danach fand ein einstündiges Fachgespräch statt. Geprüft wurde Krankheitslehre, alles zum Thema Zucht und die Probleme, Tierschutzgesetz, Hundeverordnungen, Ernährung, Impfungen, Physiologie... also alles rund um den Hund!

 

Drauf klicken:

8.Woche

 

Es sucht noch ein wunderschöner braun gepunkteter Rüde ein neues Zuhause!

Bei der Hündin mit der roten Halsband bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie selber behalten möchte, da muss ich nochmal drüber schlafen ;)