Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juli

28.07.2010

Banjo kam seit langem wieder zu Besuch! Es waren schöne Stunden :) .

 

24.07.2010

Nun ist meine Sunny seit 20 Tage nicht mehr bei mir. Über diesen Verlust hinweg zu kommen bedarf es schon viel Kraft. Sie war so eine elegante, so eine starke Hündin, sie war mein Sonnenschein. Meine erste Hündin, mein Schatz zu dem ich nichts mehr sagen musste beim Spaziergang, da wir ein eingespieltes Team waren. Ich hoffe es geht ihr gut, wo immer sie auch ist.

Wir denken alle an dich Sunny. Auch wenn wir wieder mal lachen, mal toben, mal für wenige Stunden nicht an dich denken, aber es vergeht keinen Tag wo ich nicht an dich denke!!!! Ich vermisse dich unendlich.

Danke für deine wunderbare Tochter Etana. Jeden Abend gebe ich ihr ein Küsschen und danke dir für diesen Kasper.

Seitdem Sunny nicht mehr bei uns ist spielt nun Mooni viel mit. Vor allem tobt sie oft mit Etana. Das gab es früher gar nicht.

 

 

12.07.2010

...und wieder planschen...




... sich beim toben trocken lassen....





Planschen....








08.07.2010


Jaaa, Bijou ist eindeutig Bayo´s Sohn!!! So sehr können Rüden verschmust sein! ;)






07.07.2010


Jedes Jahr haben wir Turmfalken unter dem Dach. Jedes Jahr setze ich die Jungen mehrmals in ihr Nest zurück, denn immer wieder stürzen die Jungen bei den ersten Flügen ab. Diesmal wollte der Kleine gar nicht mehr ins Nest zurück und sprang ins Haus hinein.











Aimy und der Turmfalke










01.07.2010

Heute haben sich Cooper und Ellex kennen gelernt, auf Anhieb war es Geschwisterliebe.
Interessanterweise verteidigte Sunny ihren Ellex und ihren Coopi vor allen anderen Hunden!!! Erkennt sie ihre Kinder doch????
Wir sind zusammen an die Alb und verbrachten danach noch herrliche Stunden im Garten bis in die Nacht....