Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Erwachsen

 

 

März 2012

Wir haben unser Täubchen (Bayo) Balou besucht. Wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich mal wieder sagen, der junge Mann hört sehr gut!!! Erstaunlich wie Balou das "überspielt"!!!

 

 

 

 

 

 

Dezember 2011

Banjo und seine Amy! Wie die Zeit vergeht und die Kleinen so schnell groß werden!!!












Juli 2011

Banjo und seine Amy










Februar 2011

Bakira und Bjela, beide sehen sich sehr oft!

 

 

 

Bjou

 

 

 

 

Januar 2011

Kind und Hund, einfach wunderbar!

Banjo mit seiner Amy

 

 

 

 

Dezember 2010

 

Bryan und seine Vollschwester Dina

 

 

links Bryan (Filou)

 

Bagira aus Österreich, leider bekam ich nur dieses Bild!

Ein Bild wo ich mehr von dieser hübschen Dame hätte sehen können wäre noch sehr schön gewesen.

Trotzdem ein Danke schön, dass Ihr an mich gedacht habt.

 

 

Banjo im Oktober 2010

 

 

 

 

 

 

Banjo im Sommer 2010

Es ist doch wunderschön wenn Kind und Hund zusammen aufwachsen!!!

 

 


Bijou



 

Bijou, neben seinen Halbgeschwistern Etana und Ellex

 

 

Banjo im April 2010

 

 

Bijou

 

 Banjo scheint ein guter Babysitter zu sein ;)

 

links Ellex, rechts Bijou.

Beide haben den gleichen Vater.

na wenn das kein strahlendes Gesicht von Bijou ist?!

links ist Bryan (Filou) zu sehen, daneben seine Schwester Dina aus dem D-Wurf

 

Meine kleine Bjou ist inzwischen schon eine junge Dame geworden und erwartet ihre ersten Babys

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sanft Hunde sein können.

Banjo ist sicher ein toller Aufpasser ;) . Danke Maurice und Jenny für diese tollen Bilder!

Bagira, Zelda genannt, ist auch eine schöne Dame geworden!

Danke für diese Bilder!

 

Bijou und der kleine braune Ellex

Cooper, Bijou und Donja toben



Bijou mit seiner Mama im September 2009






16. Monate alt!

Bjou ist, genau wie ihre Mama, sehr anhänglich und verschmust




ganz links Beyko, ganz rechts Bjou, der kleine Welpi ist Dainty. Die Vollschwester zu Beiden!



Bjou und Beyko beim toben




Beyko hatte viel spaß dabei, wie man sieht ;)



von links nach rechts:
Deleilah, Bjou und Dainty