Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Januar 2016

 

Meine Dalmis im Schnee.....

  

  

Ball spielen geht auch bei eiskalter Luft!

 

Lacrima Christi Correct Impulse (Bayo), der Papa meiner A, B, C, D, E, F, H Würfe wurde 11 Jahre alt! 

Er ist noch in bester Kondition, fit und gesund, bis zum heutigen Tag war er nie schwer krank. Auf weitere wunderschöne Jahre!!! :)

 

 

 

 

 

Und der Wind hat den Schnee gut verteilt. An manchen Stellen ist der Schnee nun weit über ein Meter hoch, aber wenigstens ist der größte Teil vom Garten fast Schneefrei!  :)

 

 

 

 

 

 

Ball spielen geht immer! Bisschen Glück haben wir ja, durch die Schneeverwehungen sind auf dem Grundstück viele Flächen fast frei vom tiefen Schnee :) . Dann gibt es aber auch wieder die 1-Meter Berge...

 

 

Sonst liebt sie es warm, aber bei Schnee flippt meine Kleine richtig aus!

 

 

Brrrr, wir wollen wieder rein-Frauchen!

 

 

 

 

 

 

15.01.2016

Es schneit und schneit. Innerhalb weniger Stunden haben wir schon wieder jede Menge Schneemassen. Eigentlich ganz toll, wenn man nicht Auto fahren muss! 

Meine Hundis haben richtig viel spass, auch wenn sie nicht allzu lange drausen bleiben. Der Wind geht doch eiskalt und der Schnee bleibt zwischen den Ballen hängen...

 

 

 

 

 

 

 

Komm lieber rein Frauchen zum spielen....

 

 

 

Meine Hundis sind ganz toll ins neue Jahr gerutscht! Keiner der Hunde hatte Angst vor der lauten Knallerei und die war dieses Jahr tatsächlich deutlich unangenehmer wie die letzten Jahre! Alle waren relaxt und haben weiter geschlafen.... .

Ein schönes 2016 wünsche ich allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten!

 

 

Mama Etana und Tochter Itschy sind sich einig! Es wird sich am Kamin gebrutzelt bis der Körper fast kocht.... ;)