Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen laufen inzwischen alleine über die Terrasse in den eingezäunten Welpenbereich. Dieser grenzt absichtlich an den Zaun zu unseren Nachbarn, denn die Tochter der Nachbarn ist inzwischen in einem Alter wo sie im Garten spielt und wir verstehen uns super.

Der ganze Garten ist zu groß, der hat 2000qm!!! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Affe ist natürlich nur abends wenige Minuten an, ansonsten würde ich durchdrehen!!! ;)

Aber für die Hunde ist das Teil super, sie lernen laut, nervig in der Bewegung, legt auf einmal los wenn man vorbei läuft.... und trotzdem passiert nichts schlimmes....