Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

1. Woche

 

Ein braun gepunkteter Rüde und eine schwarz gepunktete Hündin suchen noch ein neues Zuhause!

 

Allen Welpen geht es sehr gut! Mama My Tana (Maya) geht in ihrer Mutterrolle absolut auf, so wie ich es von Hündinnen aus dieser Linie gewohnt bin und als Züchter auch verwöhnt werde!!!

 

Ich bin sehr glücklich, alles läuft so ruhig und entspannt ab. Es ist kein Sorgenkind dabei und Maya ist mehr als eine perfekte Mama!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mädels

 

 

 

 

Die Jungs