Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Verpaarung


Ende Mai 2011 wird der Wurf erwartet!


Etana mit Corvin vom Thomashof



Etana

Mein Mädchen ist sehr anhänglich, war wunderbar leicht zu erziehen und hat keinerlei Hautprobleme. Bis heute hatte sie keinerlei Erkrankungen. Da scheint sich ganz die Mama Sunny durchzusetzen, die auch immer sehr robust war, auch Papa Bayo war bei mir nie krank! Ihr Character ist einfach wunderbar und sie kommt mit jedem Hund klar, egal ob Rüde oder Hündin!





Corvin und sein Frauchen haben wir im Januar besucht. Der Weg ist nicht gerade nah, aber er lohnt sich ganz sicher!!!
 
Corvin haben wir als sehr freundlichen Hund kennen gelernt, frei von Hautproblemen, wunderbar kräftig gebaut, tolle Tüpfelung, super Character. Etana und Corvin mochten sich auf Anhieb!