Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

12.Woche

Elisca sucht noch ein neues superschönes Zuhause.
Engy ist vorerst jemandem versprochen....


Heute besuchte uns Ellex mit seinem Bijou. Zuerst spielten sie im Garten, dann ging es eine Runde schlafen im Auto und danach durften sie nochmals auf einer Wiese toben. Zuletzt sind wir noch gemeinsam zum Impfen gefahren ;)




und eins und zwei und eins und zwei...




Elisca und Ellex



Batist und Ellex



Uppsala, im Graben gelandet




Mama wo fahren wir jetzt schon wieder hin???









rechts Batist, mitte Elisca, rechts Etana









Am Abend haben wir uns mit unserer Gassi-Geh-Freundin getroffen. Nun kennen wir uns schon seit 14 Jahren!!!! Wir sind in meiner alten Heimat spazieren gegangen, dabei sind wir auch am Wildschweingehege vorbei. Batist musste dort dann mal kräftig seine Meinung sagen ;)


rechts ist Elisca zu sehen!











Heute waren wir, Batist´s neue Besitzer und ich, in Ettlingen. Ettlingen ist eine wunderschöne Kleinstadt. Die Kleinen laufen relativ zügig an der Leine, haben keine Angst vor Fahrräder, Rollstühle, Menschen, Autos, verschiedene Geräusche... .
Ich empfinde sie als bestens geprägt ;) . Im Auto legen sie sich immer gleich schlafen und fühlen sich dort auch geborgen. Scheinbar fahren sie gerne im Auto mit!!!



So einfach ist es nicht vier Welpen zu bändigen, vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist.
Aber Batist´s neues Herrchen und Frauchen haben sich tapfer geschlagen ;)



Das Wetter machte mal wieder mit und die Kleinen tobten mit Cuinto in der Sonne.




Tja Batist und Elisca- so schnell seit ihr noch nicht ;)



Batist tobt mit den Weissen



Elisca und Engy



Elisca



Batist



Engy




Heute bekam ich ein wunderschönes Bild von Yasse:






Nun sind Eryx und Easy ausgezogen, so langsam wird es ruhig bei uns!!!


Wenn alles gut geht besuchen wir Easy bald, denn in Friedrichshafen ist ja im November eine Hundeausstellung!