Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

Bis auf weiteres mache ich nur noch unter M-Wurf weiter. Die Welpen stecken sowieso alle zusammen und somit macht es keinen Sinn nach M- und N-Wurf zu trennen! Liebe Welpenkäufer, wie man vielleicht nun doch merkt in WhatsApp, kommen nicht mehr allzu viel Bilder. Aber es ist zeitlich wirklich schwierig für jeden seinen Welpen noch extra zu fotografieren. Man glaubt es kaum, aber die 19 beschäftigen mich doch sehr ;)  Ich glaube ich verwöhne jeden doch mit meiner Website. Ich bekam von meinen Züchtern wo ich meine Hunde gekauft habe ein, zwei Bilder die Woche, wenn überhaupt ;)  . Und wenn ich Zeit habe schicke ich weiter gerne Bilder, aber diese wird einfach von Tag zu Tag weniger, weil die Kleinen doch sehr aktiv werden und meine großen Hunde ja auch noch Aufmerksamkeit wollen.

Also bitte ich einfach um Verständnis!    :)  

 

Zwei braune Rüden von Etana und ein brauner Rüde von Aember sind noch frei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hälfte vom Wohnzimmer wurde erobert!