Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4. Woche

 

Zwei Rüden und drei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause! Beide Rüden sind braun, sehr schön gepunktet, Nasensaum von Geburt an schon fast verschlossen!

Alle Welpen hören, da bin ich  mir ganz sicher!

 

Besser als das Fernsehprogramm ;)

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was gibt es schöneres als in der Sonne zu sein und fleischige Knochen zu knabbern???

 

 

Die Ruhe selbst!

 

 

Wir lassen uns durch den singenden Elefant nicht stören! 

Das vorsichtige kennenlernen eines Luftballons ;)

 

Jede Menge Bilder, jede Menge Videos, ich hoffe es gefällt?! ;)

 

 

 

 

Frauchen hat gesagt, wir müssen in die Wurfkiste zurück! Verstehen wir gar nicht, drausen ist es schöner. Wir wollen doch auch beim putzen helfen und die frischen Decken gleich wieder schmutzig machen ... ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lecker Frühstück, schmatz, schmatz!

 

 

Ein gemütlicher Sonntag Mittag...

 

Der Rüde mit dem gelben Halsband ist braun, er sucht noch sein Zuhause... 

 

Der Rüde mit dem blauen Halsband ist auch braun, auch er sucht noch ein Zuhause!

 

Aha, so heisse ich also! ;)

 

Mama kann man auch schon ärgern!

 

Beide Jungs mal zusammen auf einem Bild! 

 

 

Mama, lass mich doch zu meinen Halbgeschwistern! 

 

 

 

 

 

Eine wunderschöne schwarz gepunktete Dame!

 

 

 

 

 

 

Die erste Fleischmahlzeit!

 

 

Es gibt lecker Tatar, mit Wasser gekocht, dann püriert....