Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5. Woche


Vier Hündinnen suchen noch ein Zuhause!

 

Die Zeit rennt! Die Kleinen sind schon sehr aufgeweckt, so dass ich sie heute Tag und Nacht im Wohnzimmer und Welpenraum habe. Der Auslauf ragt ins Wohnzimmer rein und wird mit der Zeit vergrößert, im Moment langt ihnen aber noch der Platz!

Sie entdecken Stofftiere, Bälle, Discolicht, Spielsachen mit Melodien, Stehaufmännchen usw. . Jeden Tag kommt etwas Neues dazu.

Es ist eine aufregende Zeit, für mich ebenso, hunderte von Bilder könnte ich machen und Non Stop Welpen-Fernseh schauen ;)