Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4. Woche  

Fünf Jungs suchen noch ein Zuhause! Davon sind zwei Rüden braun, der Rest ist schwarz. 

Ein Mädchen ist im Moment noch reserviert, d.h. man muss schauen ob sie sich in Richtung Zucht entwickelt, zwei Mädchen von den dreien sind definitiv vergeben. Ausgesucht werden die Welpen jedoch erst in der fünften Lebenswoche...

 

Die Mädels haben das Halsband rot und lila. Das braune Mädchen hat als einzigste kein Halsband an. 

 

Die Namen für die Hündinnen stehen noch nicht fest, aber in Auswahl sind: 

Juno, dieser Name hat sich ein Welpenkäufer gewünscht, Frau von Jupiter und galt als Göttin der Geburt, der Ehe und Fürsorge. 

Jameika, Jessy, Java, Jona, Joyce, Jodie 

 

Die Namen für die Rüden: 

Jascha, Juhani,  Joris, Jowdy, Jassy , Jodin, Jay, Jerry, Janis, Jesse

 

 

27.Tag

Das was Mama futtert muss doch einfach besser sein als dass was wir Welpen bekommen! ;)

 

 das kleine mutige braune Mädchen... ab durch den Rascheltunnel....

 

 

Der erste längere Ausflug auf die Terrasse, endlich war es mal nicht sooo heiss (gegen 18 Uhr)

 

 

Schönheitschlaf ;)

 

 

Die ersten verirrten sich schon in das Wohnzimmer....

 

 

 

 

Diese Welpen muss man einfach mögen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Ding wackelt und hängt ganz schräg, Frau Braun störte das aber nciht...

 

26.Tag

Video:

Einfach nur süß wie die Kleinen durch den Welpenraum tappseln

meine kleine Rasselbande kann schon auch mal lautstark sein ;)

 

25.Tag

Es ist ein wunderbares Erlebnis die Kleinen aufwachsen zu sehen. So schön, wie sie schon schmusen, so schön zu sehen, wie sie mich schon erkennen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video:

die ersten Spielversuche ;)

 

24.Tag

Wow, das klappt ja schon ganz gut ;)

 

die Kleinen wusseln schon wie selbstverständlich zwischen den Großen rum :)

 

Tolle Mama!

 

 

23.Tag

Video:

boah, dat schmeckt ;)

 

 

 

Das kleine braune Mädchen :)

 

 

 

 

Nach dem Krallen schneiden ist noch Pfötchen waschen angesagt ;)

 

die kleine braune Maus erobert sich einen Spitzenplatz ;)

 

Bussi, großer Bruder!

 

  

22.Tag

Die erste Fleischmahlzeit! Tatar, scheint besonder gut zu schmecken....