Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

8. Woche

 

Eine Hündin (Emily) sucht noch ein Zuhause!

 

Heute besuchten wir Dusty und seine Familie. Wir düsten 45 Minuten hin und verbrachten wunderschöne Stunden dort. Es kamen jede Menge Kinder dazu und somit war das Glück perfekt :) .

 

Dusty und seine Vollgeschwister :)

 

 

Dschanta und ihr Bruder 

 

 

...dieser Blick, da kann man dahin schmelzen....

 

 

Perfekter Platz um zu entspannen! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emily,

die Ohren wurden durch den Futternapf gezogen, es gab rote Beete....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sind wir nach Pforzheim gefahren. Dort sind wir auf dem Parkplatz am Baumarkt spazieren gelaufen. Zuerst im hinteren Bereich vom Parkplatz, so konnten die Kleinen erstmal lernen an der Leine zu laufen, danach ging es am Eingangsbereich vorbei. Dort war richtig viel los, fahrende Autos mit Licht, Menschen mit Einkaufswägen, Kinder, nette Menschen, genervte Menschen, Dämmerung, fremde Hunde... .

 

 

 

Geht ja schon ganz gut an der Leine...

 

 

Wie praktisch, die Milchbar ist immer noch geöffnet, auch in der achten Woche....

 

 

 

Schön brav der Reihe nach....

 

 

 

Der Herr streikt, er mag nicht mehr an der Leine laufen.... . Das war auch jede Menge an Eindrücken für die Kleinen...

 

Etana

 

 

 

 

Eschly- sie ist vergeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flucht in den Flur, im Wohnzimmer ist es zu warm ;)