Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dschanta de DeBaSu

 

01.05.2016

Dschanta hat nun die Zuchtzulassung auf Lebenszeit! Zum zweiten Mal bestand sie diese Prüfung. :)

 

Am 18.05.2014 bestand Dschanta ihre Zuchtzulassungsprüfung!

Dieser besteht aus zwei Teilen, einmal wird das Aussehen beurteilt und beim anderen Teil wird das Wesen gecheckt. Die Wesensprüfung ist ziemlich ausführlich, vieles was in der BH-Prüfung getestet wird wird hier auch gemacht, dazu kommt noch das Schießen während dem Abrufen und noch so einige Kleinigkeiten.

Die Stimmung war super, die Prüfung lief absolut angenehm ab und ich konnte mich auf meine Dschanta verlassen.

Sie hat alles wunderbar mit einer großen Ruhe gemeistert, dabei ist sie erst 15 Monate jung!

Von 100 Punkten bekam sie 97! Darauf bin ich sehr stolz.

HD 0, ED 0 , bei der nächsten Läufigkeit kann es los gehen....

 

 

 

weiter zu: