Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

1.Woche

 

7.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.Tag

Video:

der sechste Tag

alles wird genau beobachtet

 

 

Endlich dürfen die anderen kurz in den Welpenraum, Donja platzte schon fast vor Neugierde....

 

 

 Djan schnüffelte ganz vorsichtig an den Kleinen....

 

 

 

 Wie immer werde ich kontrolliert von meiner Ly, doch Ly, ich habe richtig gewogen ;)

 

 

 

 

 

5.Tag

Video:

der fünfte Tag

 

Die Mädels

  

  

  

 

 

 Die Jungs 

  

  

 

 

 Ly schaut mir so streng wie ein Zuchtwart auf die Finger ;)

 

 

Wir wollen auch zu den Babys :) 

 

 

 

 

 

4.Tag

Video:

der vierte Tag

 

Alle Welpen nehmen schön zu.

 

 

 

 

 

 

 

Hier werde ich mal wieder kontrolliert ob ich alles richtig mache beim wiegen ;)

 

Unsere Terrasse im Garten ist fertig, nun müssen die Kleinen nur noch schnell wachsen, dann können sie dort toben ;)

 

 

 

 

 

Die Spielscheune haben wir heute auch fertig gemacht. Wie immer lege ich wert auf verschieden Böden, Laufstege, Flattersachen...

 

 

 

 

 

 

 

3.Tag

Video:

der dritte Tag

 

Was Ly wohl denkt?

 

  

  

 

2.Tag

 

Video:

wohin mag ich eigentlich krabbeln?

 

Allen Welpen geht es super, Mama Tana macht alles spitze, wie beim ersten Mal ist sie sehr fürsorglich. Einfach toll!!!

 

 

  

  

 

 

Nachts um eins, alles schläft, nur Mama wacht!  :) 

 

1.Tag nach Geburt

 

Video:

der erste Tag nach Geburt

alle bei Mama

 

Die erste Nacht verlief total angenehm ruhig. Wir haben herrlich gut geschlafen, auch Tana ging es sehr gut, denn ein paar mal habe ich doch meinen Kopf in die Höhle gestreckt. Der Weg dahin war ja nicht weit, da ich direkt neben der Wurfkiste schlafe ;)

 

 

 

 

 

Bevor sie gewogen wurden ging es kurz in die andere Wurfkiste... . Alle Welpen haben sehr gute Gewichte. :)

 

Neiiiin, neugierig sind Djan und Ly überhaupt nicht ;)

 

 

 

Eine strahlende Mama

Sie fühlt sich in der Höhle sehr wohl. Das ist eine Wurfkiste wo man die Seitenteile hochklappen kann, als Dach dient eine Decke, am Boden liegt eine Wärmplatte.