Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

August

 

 

 

 

 Wir besuchten Nikan, Balou, Marley und natürlich ihre Besitzer!

 

 

Aember tobte total ausgelassen mit ihrem neuen Freund Nikan

 

 

 Mama Etana und Tochter Itschy

 

 

Lebensfreude pur!

 

stolze Dame :)

 

 

 

Die kleine Itschy liegt immer noch gerne auf Mama drauf :)

 

Kuschelstunde!!! 

 

 ... und das im August!!! :(

 

Sooo kann man leben!

 

 

Zwei möchten rein, eine möchte raus ;)

 

Bussiiiiiii ;)

 

 

 

Mutter und Tochter

 

Ibo und seine Schwester Itschy

 

 

Wir besuchten heute Bijou und Ellex de DeBaSu, mit im Gepäck war Flash. Die Ähnlichkeit zwischen den Brüdern Bijou und Flash ist sehr verblüffend, allerdings ist ein ordentlicher Altersunterschied dazwischen ;)

 

 

Etana und ihr Bruder Ellex

 

Itschy lernte ihren Onkel Ellex kennen :)

 

 

Inja und ihr Frauchen besuchten uns. Sie erinnert mich sehr an meine Lady Sunshine; diese wunderschönen Augen!!!

Ich freute mich riesig Inja mal wieder zu sehen! Danke schön für den netten Besuch :)

 

 

 

Toben, toben, toben! Mein Garten ist ja sooo klein, da muss man mehr oder weniger im Kreis rennen ;) , anstatt die 2000qm zu nutzen! ;)

 

 

 

Zwei Vollgeschwister beim spielen, Gasunny und Itschy

 

 

 

 

Meine Itschy

 

 

Mama Samba und Tochter Dschanta

 

 

 

 Zwei Vollgeschwister! Wer hat denn nun die längere Zunge?

 

 Mama Etana und Tochter Itschy

 

 Meine Itschy, 13 Monate jung!