Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7. Woche

Drei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause!

 

Frau grün heisst Eschly,

Frau gelb heisst Emily,

Frau blau heisst Eniza,

Frau pink heisst Eleyne, sie ist vergeben

Frau lila heisst Eliza, sie ist vergeben, genannt wird sie Akira

 

Das Wetter war heute wunderbar! Sehr warm, sonnig, fast wie im Frühjahr....

 

Scotty

 

 

 

 

Itschy, du bist doch kein Welpe mehr!

 

Heute machten wir unseren ersten Ausflug, alle Hundis kamen mit.

Das Autofahren war super, die Kleinen haben dabei geschlafen.

Es ging zu Gasunny auf den Pferdehof, die Fahrt dauerte 40 Minuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Video:

 

Welpis mit Stehaufmännchen

kampf mit dem Stehaufmännchen

 

 

Wir bekamen lieben Besuch, Donna mit Familie :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt geht es bald los mit den Ausflügen! Ich freue mich schon sehr drauf, mit den Kleinen etwas zu unternehmen.... .

Sie werden immer mutiger, wollen immer weiter in den Garten, sie gehen schon alleine ins Spielparadies... .

 

Wie bekommt man Rote Beete Flecke aus dem Fell??? ;)

 

 Eine Runde Trofu, obwohl ich das überhaupt nicht mag, bekommen die Welpen jetzt hin und wieder mal etwas davon. Denn leider mag nicht jeder Welpenkäufer barfen....

 

 

Beim Futter hört die Geschwisterliebe auf ;)