Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6. Woche

 

Einige Welpen suchen noch ein neues Zuhause! Bei Interesse bitte ich Sie anzurufen....

 

 

Wir nutzten nochmals das herrliche Wetter um den ganzen Tag drausen zu sein

 

 

 

Heute gab es Hähnchen Flügel, es wurde alles verputzt....

 

 

 

 

 

 

Dieser hübsche Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

 

Heute sind die Welpen schon gerne ins Planschbecken rein, gefüllt mit wenig Wasser!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser braune Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

 

Frauchen, muss ich wirklich zum schlafen ins Haus? Es ist doch eine so schöne warme Nacht! Diese Hündin würde ich gerne in meiner Nähe abgeben und sie für einen Wurf in ca zwei Jahren wieder zu mir nehmen

 

 

Die zwei Rüden mit dem blauen und dem grünen Halsband suchen noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

In den Pool habe ich nur ganz wenig Wasser rein gemacht. So dass die Welpen sich schon mal etwas daran gewöhnen können

 

 

 

Der Rüde mit dem blauem Halsband sucht noch ein neues Zuhause!

 

Auch dieser hübsche Rüde sucht noch ein Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

Onkel Itsch (Oskar) besuchte seine Nichten und Neffen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man an der Stelle wo man liegen möchte keine Decke hat, dann zieht man sich halt diese einfach vom Sessel runter ;)

 

 

 

 

 

Ohio wird von seinem Herrchen gestreichelt, scheinbar macht Herrchen alles richtig ;)

 

 

 

Die zwei Rüden mit Halsband grün und Halsband blau suchen noch ein neues Zuhause!

 

Ohio mit seinem Frauchen!

 

Der Luftballon will einfach nicht kaputt gehen ;)

 

 

 

 

 

 

 

Dieser braune Rüde sucht noch ein neues Zuhause!