Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

September 2018

 

Zuchtzulassungsprüfung mit My Tana in Hilden....

 

Die Hinfahrt war ja noch in Ordnung, aber die Rückfahrt, dank Sperrungen für Herrn Erdogan eine Katastrophe. Wir verbrachten über acht Stunden auf der Strasse.... . Trotzdem war es ein schöner Tag mit netten Leuten und einer gut gelaunten Richterin. Der Hundeplatz in Hilden ist einfach ein Traum und das Freilaufgelände dahinter sowieso!!! Ich bin einfach gerne dort, trotz der Entfernung. Meine Hundis waren entspannt und vor allem Leo fand es toll, dass ich ihm sogar seinen Ball mitgenommen habe! Bis zur nächsten ZZP!!!

 

 

 

 Für My Tana (Maya) hätte es etwas wärmer sein können! ;)

 

 Leo sah nur Punkte ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten ganz lieben Besuch! Ferry und sein Frauchen Bea besuchten uns, es waren wunderschöne Stunden!!! :)