Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

 

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein neues Zuhause!

 

35.Tag

Jetzt wird es langsamer lustiger. Die Kleinen haben heute Abend den großen Garten entdeckt ;)

 

Tana liebt die Babys :)

 

 

 

Die Kleinen trinken noch sehr viel bei Mama. Danach stürzen sie sich dann aber doch auf das Gemüse mit Fleisch oder Hühnerhälse.....

 

 

 

 

Aaaarme Tana, muss beim Essen zu schauen ;)

Es gibt Hühnerhälse. Tana bekam dafür später einen Putenhals, da hat sich das warten gelohnt ;)

 

 

.... und? Hat der Tätowierer richtig sauber gearbeitet???

 

...unter der Wippe, ein gefährliches Plätzchen ;)

 

 

34.Tag

Von Tag zu Tag trauen sich die Kleinen mehr zu.

 

IIIIIch hab dich gleich ;)

 

 

 

 

 

Mit Mama Essen macht auch spaß ;)

 

 

 

 

 

33.Tag

Video:

Der singende Elefant

Ein schöner Tag geht wieder zu Ende!

Wir hatten super netten Besuch, mittags, wie abends :)

Tja Jonas, jetzt bist du bei mir auf der Website auch verewigt ;)

 

 

 

 

Mama kannst du bisschen näher kommen, ich sitze gerade so gut ;)

 

 

 

32.Tag

Kuscheln können die Kleinen schon wie die Großen! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.Tag

Wie unschuldig die Kleinen schauen können ;)

 

 

Es schmeckt immer noch bei Mama am Besten....

 

 

Na ja, der Knochen ist auch nicht zu verachten...

 

 

 

Danach werden die Kalorien wieder verbraucht :)

 

 

 

 

30.Tag

Bei Mama kuscheln :)

 

Auf den Joghurt haben sich die Kleinen richtig gestürzt

 

Leeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeeeeeer

 

Kurze Ausflüge auf die Terrasse.....

 

 

 

Hoppala, doch etwas glatt dieses Teil ;)

 

 

 

 

29.Tag

Die Wackelbretter werden erkundet, noch gaaaanz vorsichtig....

 

 

Klar, wenn ich schlafen gehen möchte wird das Toben begonnen!!!

 

Tana, iiiiich koooommmeeeee!

 

Da bin ich ;)

 

 

 

 

 

Lecker Rinderkehlkopf

 

Dann doch noch etwas Gemüse....

 

 

 

 

Tana, Tana, du bist doch schon drei Jahre alt! Da brauchst du sicher keine Muttermilch mehr ;)

 

 

 

Nur Fleisch schmeckt den Kleinen besser, auf das Gemüse können sie gerne verzichten;)

Heute morgen wurde ein großes Stück Putenfleisch gefuttert, mittags gabe es einen Putenhals, der auch kräftig angeknabbert wurde.... . .... Zwischendurch gibt es Haferflocken, Gemüseflocken mit etwas Öl und Joghurt oder Buttermilch.

 

Die zwei Mädchen: