Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Tagebuch

 

02.07.2013

Gestern senkte sich der Bauch etwas, aber nicht wie gewohnt so tief, hm, und vor einer Stunde begann sie zu hecheln.... mal sehen wann es los geht... .

 

30.06.2013

Der Bauch ist noch nicht abgesenkt, normalerweise dauert es bei uns nach absenken des Bauches noch einmal zwei Tage bis zur Geburt....

 

 28.06.2013

In einer Woche müssten die Kleinen schon da sein! :)

 

 

 

 

Bald, bald ist es soweit! Eine halbe Stunde geht Tanalein noch gerne spazieren, dann langt es ihr aber ;)

 

 

Noch eine starke Woche....

 

 

 

 

Noch 10-14 Tage, wie man sieht geht es Tana richtig gut...

 

 

 

 

 Noch zwei Wochen bis zur Geburt.... 

 

 

 

 

Der Körperumfang nimmt deutlich zu

 

 

 

 

Noch zweieinhalb Wochen bis zur Geburt....

 

 

 

 

 gute drei Wochen sind es noch bis zur Geburt...

 

 

Tja Tana, auch wenn du schon in der Wurfkiste liegst, die Babys kommen deswegen nicht schneller.... ;)

 

 

noch dreieinhalb Wochen... , Tanalein begann schon in der zweiten Woche mir zu zeigen, dass sie für mindestens 20 Welpen fressen muss ;) . Ja, sie hat einen gesegneten Appetit. :)

 

 

 

Tana ist nun in der fünften Woche, ihr geht es super gut

 

 

 

 

 

 

 

Das Bäuchlein wächst :)

 

 

Jetzt geht es in die fünfte Woche, Tana geht schon ordentlich auseinander...

 

 

 

Die Sonne auf das Bäuchlein bruzeln lassen ist sicher wunderschön ;)

 

 

 

Ultraschall

 

 

Deckakt

Etana wurde von Corvin gedeckt, nun warten wir auf "Kinderleins" Anfang Juli.

Es sind die gleichen Eltern wie beim G-Wurf!

 

 

 

 Die Zwei mochten sich von Anfang an, Corvin ist aber auch ein charmanter Rüde, ein richtiger Schmusebär!

 

 Papa Corvin