News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

Dschanta wurde inzwischen gedeckt. Es werden Langstock- und Stockhaar Welpen erwartet. Am 17.6.2020 gehen wir zum Ultraschall!

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. Einen Hundeplatz brauchte er nie, denn er horchte schon immer absolut genial!

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick und weiß nicht mehr, wen man geantwortet hat!!! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochen so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....!

11.Woche

 

Ein Rüde (O´Djan) und eine Hündin (Olessa) suchen noch ein neues Zuhause!

Beide sind weiß-schwarz, sehr frei und offen im Wesen, absolut verschmust.

Auto fahren ist überhaupt kein Problem und sie sind bestens für das Leben vorbereitet!

 

Bei Interesse rufen Sie mich einfach an!  :)

 

 

Wir waren im Floraland unterwegs, dort sind wir immer herzlichst willkommen. Die Mitarbeiter sind dort so nett und wollen uns immer streicheln. Selbst als ein Häufchen passierte, gut Frauchen machte es sofort weg, half ein netter Mitarbeiter mit einem Desinfektionsmittel und Tuch aus....  

 

Ähm, wir dachten der Sommer ist vorbei, wieso blüht hier denn alles???

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpis waren null von den Eindrücken im Laden beeindruckt. Es war scheinbar so langweilig, dass man lieber miteinander raufte 

 

So Frauchen, wir haben jetzt die Nase voll von gesunder Kost die es jeden Tag zuhause gibt! Wir mögen kein Gemüse, kein frisches Fleisch, keine fleischige Knochen mehr, wir wollen ungesundes! Ja, genau, du ißt ja schließlich auch mal Chips!!! 

 

 

Kapierst du es nun mal Frauchen, was wir wollen?! Chips, Pralinen, Ravioli aus der Dose, nur bei uns heißt es dann Pedigreeeeeee ;)  

 

 

 

Wir besuchten Orris (Cooper) und seine Familie

 

O´Djan

 

Olessa

 

 

 

Perfekte Schlabberhöhe ;)

 

 

 

 Wir besuchten Cloe, ihre Familie und ihren Besuch...