Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

 

 

 

 

 

 

Spaß im Garten bei eisigem Wind...

 

 

 

Mein Leo durfte mit zum Friseur, Frauchen wollte sich mal wieder etwas gönnen. Einfach toll wie gelassen er einfach alles mit macht, die andere Kundin wurde natürlich vorher gefragt ob das ok ist, wenn der Hund frei läuft und da sie selber Hundebesitzerin ist war es klar.... . Leo holte sich bei ihr seine Streichler ab, da kennt er nichts. ;)

... und endlich konnte er in Ruhe etwas leckeres knabbern, zuhause sind die Mädels immer so schnell mit ihrem fertig, das er nie in Ruhe genießen kann...

 

Besuch bei Unique... und das neue Spielzeug wurde getestet. Wir freuen uns, dass wir so etwas tolles geschenkt bekommen- :)

 

 

 

 

Mama Rixy mit Tochter Unique