Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7.Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Heute waren wir zwei Stunden auf der Terrasse und in der Spielscheune. Den Kleinen hat es gut gefallen und wollten doch dort auch gleich schlafen.... .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oma fegte das Laub zusammen und die Kleinen wollten helfen

 

 

 

 

 

Es gab lecker Brustbeinknochen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 Im Futternapf liegt es sich schön kühl ;)

 

 

  

  

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Heute waren wir relativ lange auf der Terrasse und in der Spielscheune!

Danach haben die Kleinen herrlich gut geschlafen, denn das alles zu entdecken ist sehr aufregend! 

 

Das lange Brett kippt nach links und nach rechts, die Kleinen wusseln aber munter drüber...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutig, mutig, die Hängebrücke geht nämlich erst mal tief runter und sie wackelt ordentlich.... . Aber sie hat es gut gemacht! :)

 

 

Ups, der Kampf mit dem Rascheltunnel