Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Im neuen Zuhause

ab jetzt geht es "Einzeln" weiter, jeder unter seinem Namen....

September

Floyd mit seinem Kumpel Byron

 

Freamon in der Welpengruppe

 

 

 

Danke für die schönen Bilder!!!

Fanjo

 

 

 

 

Flash,

na wenn es ihm da mal nicht zu gut geht!!! ;)

 

 

Fenja

Das sind wieder wunderschöne Bilder. Was für eine Gegend!!! Danke Anja!

Diese kleine Dame ist schon sehr fotogen :)

Wenn ich diese Landschaft sehe, dann kann ich wunderschön träumen....

 

August

Fenja

Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich fast alle drauf geladen :)

Wie zufrieden die hübsche Dame ist sieht man ja, ach je was führt sie für ein tolles Leben!!!!

Danke Anja für die tollen Bilder!

 

Finjas

 

Auch Freamon hat sich gut eingelebt

 

Fenja

So ist die süße Fenja, mal die große Dame und dann wieder das kleine Baby ;) .

Auf jeden Fall hat sie großes Glück so ein Frauchen zu haben und mit ihr ins tolle Engadin reisen zu dürfen.

Boah, da wäre ich sooo gerne dabei!!!! Anja darum beneide ich dich wirklich!

 

Juli

Zwei schöne Bilder von Fenja

 

 

Flake ist ganz in die Nähe gezogen. Also kein wirklicher Abschied. Zumal er jetzt immer mal wieder noch hier ist.... . Und einen gemeinsamen Hundeplatz haben wir auch ;)

 

 

Fanjo zog als Zweites aus. Auch er hat sich schon ganz toll eingelebt. Bei und mit ihm wird es sicher nicht langweilig werden ;) . Ich finde es immer wieder soooo schön, wenn Kinder mit Hund aufwachsen können.

Danke für die tollen Bilder!!!

 

Fenja ist als erstes ausgezogen. Sie wohnt nun in der Schweiz.

Wie ich auf den Bildern sehen kann hat sie sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl!!!

Danke für die vielen Bilder und auch für den ersten Tagesbericht nach Auszug. So kann ich doch viel besser los lassen....