Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

September


30.09.

Batist besuchte uns mit seiner Familie. Wie immer waren es schöne Stunden, die wie im Fluge vorbei gegangen sind. Die Hunde haben jede Sekunde genutzt!!!

Batist und ich, Marion Grasser




Ein großer Junge und ein groooßer Schmuser! Er ist Etana so ähnlich.




Total fertig vom toben!




Onkel Batist mit Nichte Sunny. Beide haben diesen herrlichen Punkt unter dem Auge :)






Sind sie nicht knuffig???



25.09.

Mooni lacht und lacht und lacht......






Die kleine Dame ist schon sooo groß!!!





18.09.

Nun ist Samba schon 5 Monate alt!




Donja, 37.Tag trächtig




Aus Enjoy wurde ein richtiger Muskelprotz. Im Kopf jedoch ist er immer noch ein Riesenbaby!!!








11.09.

Was die Beiden wohl denken???




Flash besuchte uns einige Tage! Inzwischen ist es ein dicker Kumpel zu Enjoy!




Jaaa, so kann man leben!!!







Die kleine Samba, ein total lieber Schatz!!!




Donja und Cuinto




Enjoy spielt mit seinem Halbbruder Gabe-Cooper!





Samba und Sunny!




Gwyn-Rocky mit seiner Mama Etana!