News  

Alle Welpen sind beidseitig hörend, wir freuen uns riesig darüber!

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

8. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausflug nach Ettlingen zum Zoo und Co

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bis Leo aufsteht und geht dauert schonmal ne Zeit...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Feb 17, 2019 um 3:53 PST

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Toben um Mitternacht...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Feb 17, 2019 um 3:30 PST

 

 

Heute war wieder ein wunderschöner Tag! Das Wetter spielte absolut traumhaft mit und wir konnten die Wurfabnahme auf der Terrasse machen. Danach durften die Kleinen eine Runde schlafen und dann wurde der große Garten erobert! Bei 2000qm gab es genug zu schnuffeln und war für die Kleinen recht aufregend! Wir  hatten Spaß!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben wir doch ein Päckchen bekommen von den Züchtern des Deckrüden welchen wir nun für unseren Q- und R-Wurf genommen haben! Diese Züchter haben den weiten Weg in Kauf genommen nur um die Kleinen Q-chens mal kennen zu lernen. An diesem Tag sind sie über 1000 KM gefahren, "nur" um Welpen zu knuddeln. Es waren tolle Stunden die zu schnell vorbei gegangen sind. Und nun dürfen wir uns noch über so ein tolles Päckchen freuen!!! Ganz herzlichen Dank liebe Ulrike und lieber Dieter! Für Euch fahren ich dann doch auch mal wieder nach Dortmund, wenn ihr auch dort seid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir wirklich volles Programm. Zuerst durften die Welpen über zwei Stunden auf der Terrasse und im Garten sein. Das Wetter war einfach traumhaft! Während wir grillten tobten die Welpis oder dösten in der Sonne. Später kam dann noch eine Freundin, danach die Nachbarin mit Kind und zu guter Letzt sind wir dann noch eine Stunde Auto gefahren! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Video wird gleich nach abspielen heller....

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Wippe wird bevorzugt gegen Mitternacht benutzt. 😁

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Feb 14, 2019 um 3:01 PST

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Krabbeldecke, sehr beliebt zum toben

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Feb 14, 2019 um 2:45 PST

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mit Luftballon spielen...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Feb 14, 2019 um 2:33 PST