Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

10.Woche


66.Tag

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit an der Alb!







Gerry und Rocky schwimmen sehr gerne. Gasunny und Kaja können gerne darauf verzichten, zumindest im Moment noch ;)




Nach dem Baden wird gefuttert, auch wenn es nur Gras ist! ;)




Gracy-Kaja und Gasunny freuten sich über den Besuch und spielten sehr schön mit der jungen Dame!





65.Tag

Heute war der erste Tag an dem ich dachte, ja, das passt nun, der Stadtbesuch in Ettlingen. Vorher fand ich es einfach zu früh für die Kleinen. Wie es sich zeigte war es perfekt!!!
Gabe-Coopers Besitzer halfen kräftig mit und somit war es recht einfach!
Donja und Samba durften mit, aber beide waren sehr gelassen, sie sind es ja schon gewöhnt!!!




Auch die Brücke mit dem Boden, sowie die laute Melodie von einem Glockenspiel, war kein Problem. Die Welpis schauten nicht mal bei den Geräuschen auf!




Und nun ab durch die Tiefgarage und zum Wassernapf am Auto ;)




Für Gabe-Cooper beginnt nun sein neues Leben bei seinen Besitzern....





64.Tag

Tana kuschelt immer noch am liebsten mit ihren Kindern




Bussi mein kleiner Schatz! Bald ziehst du aus :(




Meine braunen Schätze, bald ziehen sie aus!!!




Boah Mama, musst du mich wegen Körperpflege wecken??? Nu lass mich doch endlich mal schlafen, bin doch nun wirklich sauber ;)




Einmal am Tag dürfen die Kleinen Oma im ersten Stock besuchen!




Etana mit ihrem hübschen Sohn Gerry!