Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

ab 14.Woche

 

Kiss me wird immer hübscher. Wow, das Köpfchen ist so schön, diese Augen, dieser Blick....

Kiss me ist die Kleine vorne auf dem Bild...

 

 

 

Kiss me lebt in Österreich, bald darf sie auf die Ausstellung nach Zagreb, bin mal gespannt was ihr Herrchen berichtet!

Kiss me ist die kleine Dame hinten auf dem Bild, die andere Hündin ist eine entfernte Verwandte von ihr! :)

 

 

Kinley ist ausgezogen! Er darf nun mit Bjou de DeBaSu und Diago, auch ein Dalmi, das Leben teilen. Ich glaube er hat es super erwischt! ;)

 

Kinley ist ein wunderschöner braun gepunkteter Rüde, der sich sicherlich für Ausstellungen und Zucht eignen könnte, wenn er sich weiter so schön entwickelt. Im Wesen ist er wunderbar ausgeglichen, dies hat er in doppelter Portion von Mama und eben auch vom Papa mitbekommen. Er ist für ein Welpe schon angenehm ruhig, sehr offen im Wesen und verschmust.

 

 

Kinley, Itschy und ich düsten nach Ettlingen. 

 

 

 

Frauchen, hast du bald ein passendes Halsband gefunden???

 

Familienausflug, Kinley durfte im Fahrradanhänger mit und natürlich zwischendurch auch frei springen. Selbstverständlich habe ich da dann das Fahrrad geschoben! ;)

 

Neugierig ist der kleine Mann schon, aber er bleibt brav im Anhänger....