Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Neunte Woche

Nun wartete Abayano so lange auf ein neues Herrchen und Frauchen und jetzt könnte er gleich zweimal prima vermittelt werden.Ich freue mich für ihn,aber es fällt mir auch unendlich schwer Abayano ziehen zu lassen, denn er ist voll und ganz seinem Vater ähnlich!!

d

Rote Beete-Schnute gegen Karotten-Schnute, paßt Arriz nicht gut zu seiner neuen Familie???

 

 

 

Der Wurf ist abgenommen und zu meiner Freude bleibt er Fehlerfrei! Ganz langsam kommt der Abschied von Abayo,Adjano und Adjamo auf mich zu. Arriz und Adamo bleiben noch einige Tage und wenn wundert es-Aziz bleibt ganz hier!!! Jetzt suche ich noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Plätzchen für Abayano. Es ist ein sehr sehr ausgeglichener,ruhiger Zeitgenosse.Er schläft gerne und lang und ähnelt in vielen

Dingen ganz dem Papa.