Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7.Woche

Diese süße Dame sucht noch ein tolles Zuhause!!!
Sie ist gesund und munter, auch wenn sie als einzige geboren ist!
Dieser Deckakt kam ja relativ spontan in die Gänge!
Wir waren zur Zuchtzulassungsprüfung, bei den Weissen muss man diese zweimal machen! Donja war am 19.Tag läufig und die Rüden spielten verrückt. Da sie auch willig war und sich den Rüden hinstellte, der auserwählte Deckrüde für sie auch da war, probierten wir es einfach spontan! Siehe da, Baegsy kämpfte sich durch!!! Es war zwar nicht der richtig passende Deckzeitpunkt gewesen, aber für Baegsy langte es ;) . Sie ist lustig munter drauf und sicher mehr als gesund!!!
Ich finde sie sogar sehr intelligent, sie hörte schon mit vier Wochen auf ihren Namen! Untersuchte das Haus mit vier Wochen und ich denke, sie wird arbeitsfreudig werden. Verschmust ist sie jetzt schon und frei von Angst vor Geräuschen und Menschen.

weitere Bilder unter:
  Galerie

 

 

49.Tag

Video:

Baegsy und ihre Mama

Baegsy und die Rutsche

 

Hauptsache bequem sitzen ;)


 


 


 

 

... auch die Prinzessin traut sich über die wackelnde Hängebrücke...


 


 


 

 

48.Tag

Baegsy ist eine entzückende Dame. Ich bin einfach nur begeistert von ihr!!!







Den Lappen lasse ich jetzt nicht mehr los!!!




Ganz stolz trägt Baegsy ihren Lederlappen auf ihr Plätzchen ;)




...und noch immer meins!!!




Mutter und Tochter














47.Tag






















46.Tag




44.Tag
Baegsy testet mal den kleinen Spielplatz, stellte aber fest, dass sie dafür noch zu klein ist!!!






Auf der Hängebrücke liegt die kleine Dame sehr gerne!





Ups, so benimmt sich aber keine Prinzessin!!! Wo beisst du da denn rein Baegsy?!










Ha, ich habe den Ball, schnell weg damit....





Boah, so groß ist ja meine Schnautze fast nicht!!!





Herrlich
wie Baegsy mit dem Ball spielte, mit der Pfote hat sie ihn weggestossen, dann ist sie hinterher gerannt, das ging ein paar Minuten so....





43.Tag

Heute sind wir das erste Mal Auto gefahren, bis zur nächsten Wiese!

 

 

 

 

 

 

Früh übt sich ;)

 

 

Baegsy ist kitzelig an einer Stelle am Bauch, wie fast alle Hunde ;) . Die kleine Dame kann ganz dolle genießen :)