Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeit

64.Tag

Sunny verbrachte die Nacht im Wurfraum. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus der Wurfkiste und futtern mag sie auch nichts mehr. Nun hoffe ich mal dass es gegen Abend los geht!!!


63.Tag

Sunny hat noch eine Miniportion gefuttert. Nachher drehen wir eine kleine Runde und dann warten wir einfach mal ab was heute noch so passiert.
 Auf jeden Fall geht es ihr sehr gut!!!!
Die Kleinen strampeln schon kräftig im Bauch.... . 
Vermutlich gefällt Sunny das Datum vom 01.08.2009 besser. ;)

Sunny legt heute sicherlich nicht mehr los. Sie gönnte sich noch einmal einen Tag Ruhe und brutzelte ihren Bauch in der Sonne. Zwischendurch durfte (musste) sie sich mit mir auf der Wiese bewegen.
Ich bekam ja auch Ruhe verdonnert, denn ich habe neulich sehr elegant einige Treppen übersehen... .



62.Tag

Bald hat es mein Mädchen geschafft, sie testet jetzt schon mal die Wurfkiste.






61.Tag

Die Hitze verkraftet mein Mädchen super gut! Nur ist sie so langsam Bewegungsfaul geworden. ;))






57.Tag





53.Tag
Sunny müde, satt und zufrieden




52.Tag








47.Tag

Sunny geht es wunderbar.




46.Tag



44.Tag

Boah Mama, immer diese Fotografiererei!!!




37.Tag

Sunny hat einen gesegneten Appetit!
Ihr geht es sehr sehr gut.
Mein Mäuschen ist immer da wo es etwas zu Fressen oder Knabbern gibt ;)







Inzwischen sind schon wieder 33 Tage vergangen.
Sunnys Bäuchlein wächst ;) .