Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche

 

Nun suchen nur noch drei Jungs und zwei Mädels ein Zuhause! Auch diese werden ein tolles finden.... . Alle Welpen sind absolut bezaubernd. Ganz stolz bin ich auf meine "Großen". Die meisterten den Besucheransturm am Wochenende mehr als vorzüglich. Die Mamas sind sehr sehr gelassen und döselten sogar ein, obwohl, wegen des schlechten Wetters, alle Besucher im Wohnzimmer und Welpenraum waren und der Geräuschpegel, durchaus sehr laut war. Ja, ich bin sehr stolz auf all meine Hunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 24.Tag

 

 

 

 

 

Da verschläft Aembers Sohn das Wiegen!

 

 

 

 

 

 

 

23.Tag

 

22.Tag

 

Wenn es der letzte Wurf von Aember wäre dann würde ich mir diese wunderschöne junge Dame behalten! Wahnsinn, sie gefällt mir super, super gut!

Allerdings geht Etana ja aus der Zucht und somit behalte ich mir von ihr Nachwuchs!

 

Schwesterchen ich hab dich zum fressen gern!

 

 

Ich glaube das wurde gerade zu einer meiner Lieblingsbilder!