News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

Dschanta wurde inzwischen gedeckt. Es werden Langstock- und Stockhaar Welpen erwartet. Am 17.6.2020 gehen wir zum Ultraschall!

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. Einen Hundeplatz brauchte er nie, denn er horchte schon immer absolut genial!

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick und weiß nicht mehr, wen man geantwortet hat!!! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochen so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....!

4. Woche

 

Einige Welpen suchen noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama Itschy gibt immer noch sehr viel Milch. Die Welpen futtern im Moment nur dreimal am Tag etwas Tatar mit Kartoffelbrei und Sahnequark. D.h. sie futtern nur geringe Mengen davon, das meiste lassen sie dann für ihre Mama! ;)

 

Hm, so wirklich wollen wir noch nicht auf die Terrasse.

Die Hündin mit dem roten Halsband sucht noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 Wie kommen wir da dran???

 

Frauchen bekommt aber lecker Fleisch, ein paar Mal am Tag, dazu Gemüse. Wir bekommen nur Tatar :(

 

 

 

Frauchen macht aber komische Absperrungen!

 Unser Kleinster! Allerdings ist er in sich stimmig....

 

Absperrung hin oder her, ich gehe da drüber....

Dieser komische Käfer gibt verschiedene Melodien von sich, leuchtet in verschiedenen Farben auf und fährt dann auch noch ein paar Meter...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es scheint zu schmecken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gab es das erste Mal Tatar, mal schauen wie schnell die 2KG weg sind! ;)

Die gibt es natürlich nicht auf einmal, sondern innerhalb weniger Tage....